Andreas Fetz

//Andreas Fetz
Andreas Fetz 2019-05-20T12:15:14+02:00

IT Beratung bei Restrukturierung und als Interimsmanagement.

Andreas Fetz (FETZIT) blickt auf mehr als 30 Jahre Expertise als CIO in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen zurück.

Als branchenunabhängiger Spezialist bietet er individuelle und umfassende Lösungen für komplexe IT-Bedürfnisse. Best practices, langjährige Erfahrung und ein ausgewähltes Partnernetzwerk bilden die Grundlage für seine Tätigkeit.

Als Leiter diverser IT Abteilungen zeichnet ihn eine jahrzehntelange Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von ERP-Umgebungen, insbesondere SAP-Lösungen aus.

Andreas Fetz verfügt über umfassendes Know-how im gesamten IT-Spektrum, wie beispielsweise Projektmanagement, Prozessimplementierung, Prozessanalyse und -verbesserung, Interimsmanagement und Infrastrukturberatung und -umsetzung.

Seit Dezember 2013 unterstützt er das Team der Equity Consulting GmbH als IT Berater bei der Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen und im Interimsmanagement.